Nachbarschaftshilfe Ladenburg

Nachbarn helfen Nachbarn in Ladenburg

Knapp 30 Ehrenamtliche haben sich schon registriert

Wir sind noch keine 24 Stunden „live“, da haben sich schon knapp 30 Personen bei uns entweder per Email, per Online Anmeldeformular oder sogar telefonisch gemeldet und registriert.

Wir freuen uns über soviel Hilfsbereitschaft und hoffen, dass sich noch viele Ladenburger*innen bei uns registrieren und helfen möchten.

2 Kommentare

  1. Fabienne Pfister

    19. März 2020 at 19:08

    Ich helfe gerne wo ich nur kann!
    Einkaufen, Erledigungen oder auch Hundedienst.
    Ich selbst habe einen Hund und reichlich Erfahrung.
    Leider kann ich in der momentanen Situation nicht arbeiten und bin froh wenn ich helfen kann.

    • Markus

      19. März 2020 at 20:35

      Hallo Fabienne, freut uns sehr, dass unterstützen möchtest. Damit wir dich offiziell als Helferin führen und kontaktieren können, melde Dich doch bitte über uns Anmeldeformular hier auf unserer Homepage an. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.